×
 
F. Ehelechner Osteopathie Landsberg

Fabian Ehelechner

M.Sc. Osteopathie

Heilpraktiker

Mein Studium der Osteopathie begann ich 2013 an der Hochschule Fresenius in München. Nach meinem Bachelor Abschluss 2017 folgte ein Masterstudium für Osteopathie an der Hochschule Fresenius in Idstein, Hessen. Dieses schloss ich im Februar 2019 mit dem Titel Master of Science ab. Ergänzend absolvierte ich eine Weiterbildung in der osteopathische Behandlung von Kindern, vom Neugeborenen bis zum Jugendlichen. Dies ermöglicht mir eine hohe Qualität in der Behandlung aller Altersstufen anbieten zu können.

Zusätzlich legte ich erfolgreich die Heilpraktikerprüfung im Gesundheitsamt Augsburg ab.

Seit Juni 2020 führe ich meine eigene Praxis für Osteopathie im Herzen von Landsberg am Lech.

Weitere Fortbildungen:

  • 2016 Famulatur in der Hessingpark Clinic Augsburg

  • 2018 Klinische Ausbildung in der Pädiatrie an der Hochschule Fresenius

  •  2019 Dynamisch Integrative Palpation - Institute for enhancement of osteopathic skills

  • 2019 Das arterielle System in der Osteopathie bei Jo Buekens

  • 2020 Der Knochen, das am besten bewahrte Geheimnis der Osteopathie bei Jo Buekens